Artikel

Update: 35. Freiburger Symposium 15.-17.09.2021

Leider auch dieses Jahr keine Präsenzmesse

Die Reise war bereits gebucht und wir waren voller Vorfreude auf die erste Präsenzmesse nach einer gefühlten Ewigkeit, da erreichte uns gestern diese Nachricht des Veranstalters:

...."Die steigenden Inzidenzen verringern sowohl mögliche Teilnehmerzahlen wie auch die zur Verfügung stehende Ausstellungsfläche. Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, die Durchführung des Freiburger Symposiums „Arbeitsmedizin im Gesundheitsdienst“ in Präsenz abzusagen."...

Für uns stand insbesondere der direkte Kundenkontakt im Zentrum dieser Messe, denn auf digitalem Wege präsentieren wir unsere Software-Angebote schon seit vielen Jahren. Wir werden Interessenten und Kunden direkt kontaktieren, um bereits vereinbarte Treffen neu zu terminieren.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Ihr Medisoft-Team


BASIS KANN DAS